Unsere Landwirte und Partner


Hier kommt die Frische her, die ihr bei uns einkauft:  

Rundlings-WG mit Landwirtschaft: Auf dem Michaelshof leben und arbeiten rund 150 Menschen. Wir beziehen jetzt Käse und Joghurt von dort. Zum Shop
Tranquillo - Christian und Michael - aus Dresden: Fair, sozial und bunt und fröhlich. Lauter Lieblingsteile
Thorsten verkauft in Salzwedel die Naturfarben von Kreidezeit. Die gibts jetzt auch bei uns im Shop.
Norddeutsche Winzer: Monika und Jan bauen in der Lüneburger Heide Wein an. Er ist schön leicht und eine tolle Begleitung zum Essen. Neu bei uns. Schaut hier
Achte Generation Familienunternehmen: LinDa und ihr Freund Tilmann würden die Altmark gerne als Marke für Milch und Käse etablieren. Als Bauer Freigeist machen sie Käse mit Leidenschaft.   
Basilikum trocknen in den 1980er Jahren bei La Selva.
Unser Partner für Frische aus der Toskana. 
Honig von umme Ecke: Bei Kolja dürfen sich die Bienen ihre Waben selbst bauen. Er imkert nach Demeter-Art.  
Otto Mewes hat das erste ökologische Knoblauch-Projekt in der Altmark gestartet. 

 

Alles Gute aus der Region