Gräflich Bernstorff’sche Betriebe  

Grob gesagt kann man bei den von Bernstorffs alles sehr gut: leben, jagen, essen, trinken und sterben. Die Familie besitzt einen der größten Privatwälder in Deutschland, dem mittlweile auch ein Ruheforst inne liegt. Man setzt sich für eine nachhaltige Land- und Forstnutzung ein, offeriert Urlaubern wunderschöne Zimmer, organisiert Konzerte, betreibt einen Hofladen und setzt feine Likörchen an: "Nur allerbeste Zutaten" heißt es von den Machern aus dem Kreis des Gutsbesitzers  Fried Graf v. Bernstorff. Waldgarten-Eier in Demeter-Qualität, Milch, Sahne, Zucker, Gewürze oder natürliches Aroma in Bio-Qualität. Alle in Handarbeit und in der Schlossküche. Seufz ... Und wenn wir nicht gestorben sind, sollten wir uns das Erlebnis bald mal gönnen ...

Den Likör mit den guten Eiern in den Sorten Ingwer und Kaffee gibts bei uns bei Grünland im Laden und im Biokisten-Shop.

Heimat: Gartow, Wendland

Webseite: https://bernstorff.de/