IN DIE KISTE - FERTIG - LOS

So einfach geht's:

Icon
Vom Acker in die Biokiste
Wir besprechen uns regelmäßig mit den Gemüsebauern und Landwirten in der Region und packen jede Woche eine neue Vorschlags-Kiste für euch: klein, mittel und groß. Sobald es auf dem Acker umme Ecke etwas Frisches gibt, kommt es in die Kiste. Damit es übers Jahr so bleibt, treffen wir mit unseren engsten Partnern zu Jahrebeginn Anbauabsprachen, das gibt Planungssicherheit für euch und für uns. Und ihr habt das Regio-Plus.  
 
Icon

 Wir haben auch Fleisch, Wurst und über 100 Käsesorten in unserer Theke. Wein und Schokolade, zig leckere Brotaufstriche, Brote von drei regionalen Bäckern, Mehle, Öl ... das gesamte Bio-Sortiment: Inklusive Seife, Putzschwämmen und Waschmittel. Alles 100% bio. Ihr könnt alles bestellen. 

Icon
Deine Kiste nach Wunsch 
Ihr könnt die Kiste, die wir vorschlagen, so nehmen, wie sie ist: einfach bestätigen - fertig - los! Oder ihr verändert, was euch beliebt: mehr Kartoffeln, lieber Broccoli als Zucchini ... Oder ihr bestellt individuell und legt euch alles, was auf eurem Einkaufszettel steht, in eure Kiste.  
Wir liefern jede Woche, alle zwei, einmal im Monat oder immer mal wieder. Könnt ihr alles festlegen - und ruck, zuck wieder ändern. Wenn ihr Urlaub habt oder bei euch im Garten das Gemüse explodiert, tragt ihr einfach Lieferpausen ein. Was ihr gar nie in eurer Kiste haben wollt, wählt ihr ab, und wenn ihr offen seid für Tauschgeschäfte, hakt ihr das an. Dann haben wir es etwas leichter, wenn mal etwas aus ist.  

Wenn alles passt: Bestellbestätigung abschicken, und wir sind dran. 
 
Icon
Unser Weg zu dir
Sobald wir wissen, was es diese Woche für euch sein darf, packen wir ein. Bestellschluss ist immer zwei Tage vor dem Liefertag. In den "Fragen rund um die Kiste" haben wir das genau aufgeschlüsselt. Wir liefern nach Hause, zum Nachbarn oder zur Arbeit - ohne Liefergebühr (2,50 Euro) ab einem Bestellwert von 30 Euro.
Die Mehrweg- und Isokisten, in denen ihr eure Ware bekommt, stellt ihr uns bei der nächsten Anlieferung einfach vor die Tür. Wir tauschen also leer gegen voll, und das Kistenpfand von 20 Euro gibts zurück, wenn ihr nicht weiter beliefert werden wollt. Alle Glasprodukte liefern wir pfandfrei, das geht bei uns auf Vertrauensbasis. Unsere Fahrer sind früher zurück und intern bleibt mehr Zeit für Wichtigeres. 
Icon
Deine Vorteile 
Immer up-to-date mit dem Acker
Was für den regionalen Biobetrieb tun
Jederzeit kündbare Biokiste
Flexibler Lieferrhythmus
Immer einen Ansprechpartner bei uns
Newsletter mit News ;-) 
Verpackung gespart dank Mehrwegkiste
Kurzer Anfahrtsweg (2-4 km)
Bequeme Zahlung per Lastschrift
     
100 % bio
Ein gutes Gefühl
Welt retten und lecker essen


 
Icon
Kommen wir bei euch vorbei?
Unser Liefergebiet
Hier checken!