Du brauchst jede Woche Milch, alle zwei Wochen Müsli & Saft und alle 4 Wochen neues Toilettenpapier und Spülmittel? Kein Problem – leg dir deine individuellen Abo-Artikel an und erleichtere dir deinen Alltag.
Du kannst bei jedem Artikel oder jeder Biokiste individuell wählen, ob du diese einmalig (für den ausgewählten Liefertag) oder für den von dir gewählten Lieferrhythmus (wöchentlich, alle zwei Wochen...) erhalten möchtest.
Hast du deine Bestellung abgeschickt, siehst du deine hinterlegten Abos im Profilbereich unter „Mein Abo“. Dort kannst Du Deine Abos verwalten, z.B. die Lieferperiode anpassen, die Menge ändern oder die Abos löschen. Wenn du ein bestehendes Abo z.B. eine Obst- und Gemüsekiste verändern möchtest (weil du z.B. eine größere Kiste benötigst), dann musst du das bestehende Kisten-Abo löschen und deine neue Wunsch-Kiste abonnieren.