Warenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Tipps & Tricks für den Onlineshop

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Der Login

Egal, ob du eine Bestellung aufgeben oder deine Abokiste anpassen möchtest:

Melde dich vor deiner Bestellung im Kundenkonto rechts oben über den Profilbutton mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Hast du noch kein Passwort vergeben, ist deine Postleitzahl das Passwort. Das Passwort änderst du im Login-Bereich.

Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, hat die Figur einen Hut auf.

Liefertermin auswählen

Oben unter dem Kalender-Symbol siehst du in roter Schrift immer den aktuell ausgewählten Liefertermin. Möchtest du einen anderen Liefertag auswählen, z.B. um für Termine in der Zukunft bereits Bestellungen anzulegen, kannst du das ganz bequem über die Kalenderansicht tun. Nur die Tage, an denen wir deine Adresse beliefern, sind für dich zur Auswahl möglich.

Warenkorb & Bestellung abschicken

Bis zu deiner Bestellfrist (zwei Tage vor deinem Liefertermin um 8:00 Uhr!) kannst du Bestellungen aufgeben, ändern oder stornieren. Nach 08:00 Uhr ist das System automatisch geschlossen.

Im Warenkorb findest du alle ausgewählten Artikel als Übersicht. Dort kannst du die Mengen nochmals verändern oder Artikel löschen.

Wichtig: Vergiss bitte nicht, deine Bestellung abzusenden! Dies gilt sowohl für neue Bestellungen, als auch für geänderte Bestellungen. Dazu gehst du im Warenkorb ganz unten auf „Jetzt bestellen“ bzw. auf "Stornieren" oder „Änderungen absenden“.

Nach dem Absenden deiner Bestellung oder Bestelländerung erhältst du eine automatische Bestätigungsmail.

Artikelansicht und Auswahl

Um einen gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst du bei vielen Artikeln wählen, ob du in kg oder Stück bestellen möchtest. Über das Plus-Symbol kannst du die Menge erhöhen. Mit dem Minus-Symbol reduzierst du die Menge. Oder du gibst die gewünschte Menge in kg oder Stück einfach in das Mengenfeld ein. Sobald sich das Feld dunkel färbt, ist die gewünschte Menge im Warenkorb. Es gibt also keinen Button „in den Warenkorb legen. Möchtest du den Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, klicke auf das Minus-Symbol oder überschreibe das Zahlenfeld mit der Zahl Null. Ist das Feld wieder hell gefärbt, befindet sich der Artikel nicht mehr im Warenkorb. Alternativ kann man über den Warenkorb ebenfalls Änderungen vornehmen.

Aboartikel anlegen

Du kannst bei jedem Artikel oder jeder Biokiste individuell wählen, ob du diese einmalig (für den ausgewählten Liefertag) oder für den von dir gewählten Lieferrhythmus (wöchentlich, alle zwei Wochen...) erhalten möchtest. 

Hast du deine Bestellung abgeschickt, siehst du deine hinterlegten Abos im Profilbereich unter „Mein Abo“.

Lieferpause eintragen

Falls du ein Abo hast, aber keine Lieferung bekommen möchtest, weil du z.B. im Urlaub bist, kannst du über dein Profil ganz bequem eine oder mehrere Lieferpausen eintragen. In diesen Zeiträumen wirst du nicht von uns beliefert und dein Abo pausiert. Nach Ablauf des eingetragenen Zeitraums geht es automatisch wie gewohnt weiter.

Wenn gar nix klappt: Logout

Tipp: Wenn unerklärlich Fehler auftreten und der Shop nicht so will, wie du, hilft es manchmal sich einmal komplett ab- und dann wieder anzumelden.

Problem noch nicht gelöst? Ihr möchtet lieber mit uns persönlich sprechen?

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet geduldig und kompetent alle Fragen rund um eure Biokiste.

Tel.: 03901 – 47 11 04 
Montag bis Freitag
8:00 bis 14:00 Uhr

Email: info@gruenland-saw.de 

Kontaktformular